Nähmaschinen - Verkauf und Reparaturannahme

Neben unserem großen Stoffsortiment bieten wir Dir auch eine Auswahl an aktuellen Nähmaschinenmodellen an. Unser Fokus in der Maschinenberatung liegt dabei darauf die passende Maschine für Deine individuellen Anforderungen zu finden. Dies muss nicht immer automatisch das exklusivste und teuerste Modell sein. Eine ausführliche Einweisung in die gekaufte Maschine, sowie Rat und Tat auch nach dem Kauf sind für uns als Fachhändler vor Ort selbstverständlich.

 

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können zur Zeit leider keine Maschinenvorführungen und –einweisungen durchgeführt werden.

 

Wir führen Näh-, Stick-, Overlock- und Coverlockmaschinen der Marken brother, JUKI und babylock.

 


Reparaturannahme

Zu unserem Service gehört auch die Annahme von Haushaltsnähmaschinen nahezu aller Marken und Modelle zur Wartung, Inspektion und Reparatur, unabhängig davon, ob diese bei Tante Thea erworben worden sind.

 

Die Maschinen können jederzeit bei uns im Laden abgegeben werden. Da der Abwicklungsaufwand zu groß wäre, können leider keine Kostenvoranschläge erstellt werden. Reparaturen werden bis ca. EUR 80,- (plus ggfs. Kleinteile) ohne weitere Rücksprache durchgeführt und nur bei höheren Kosten z. B. für teurere Ersatzteile oder aufwändigere Reparaturen erfolgt eine gesonderte Nachfrage.

 

Die Reparaturdauer beträgt in der Regel ca. zwei Wochen.


ACHTUNG: Aufgrund der momentan sehr hohen Nachfrage an Reparaturen kann die Bearbeitung aktuell bis zu sechs Wochen dauern!